Karriere

Werden Sie Teil
des Teams!

Kontakt

Stimmen aus dem Team

ich arbeite schon viele Jahre in der Vienna –Wäscherei im Bereich Frottee - expedit und es macht mir jeden Tag immer wieder viel Freude ein Teil von unserem Vienna – Team zu sein. Mir Persönlich ist es wichtig nach dem Duschen hygienisch saubere und kuschelige Frottee zu haben. Die Gewissheit dass unsere Kunden genauso eine Qualität bekommen ist für mich ein Erfolgserlebnis weshalb ich meine Arbeit so gern ausübe.

SladjanaEx­pe­dit

Ich arbeite in der Vienna – Wäscherei im Bereich Berufsbekleidung und bereite hauptsächlich die BKL - Wäsche für das Gesundheitswesen. Das Gesundheitswesen ist aus meiner Sicht für unsere Gesellschaft sehr wichtig und durch meine Arbeit leiste ich einen wertvollen Beitrag bzgl. Hygiene. Wenn ich positives Feedback von unseren Kunden erhalte fühle ich mich in meiner Arbeit bestätigt und glücklich.

AkbulutEx­pe­dit Berufsbekleidung

Ich bin seit 5 Jahren als LKW Fahrer in der Firma beschäftigt. Wir sind ein Super Team und sehr hilfsbereit. Ich versuche meine Arbeit gut zu machen, damit die Kundschaft zufrieden ist.

MilanChauffeur

Schnelles und genaues Arbeiten erkenne ich für mich als Gabe und dies kann ich in der Vienna – Wäscherei im Bereich Bettwäsche – Expedit auch umsetzten. Das gesamte Vienna – Team unterstützt sich jeden Tag um geordnete und reibungslose Abläufe für die Kunden zu gewährleisten. Durch regelmäßige Besprechungen können wir uns austauschen und eine wertvolle Bedarfsanalyse erstellen.

SandraEx­pe­dit Bettwäsche

Teamorientiertes Arbeiten steigert aus meiner Sicht das Wohlbefinden und ermöglicht eine hohe Belastbarkeit in Stresssituationen. Harte und faire Arbeit wird in der Vienna Wäscherei von unseren vorgesetzten wertgeschätzt und finanziell überdurchschnittlich entlohnt.

ParminderEx­pe­dit Bettwäsche

Ich bin gerne Mitarbeiter von VIENNA Textilservice, weil ich das familiäre Betriebsklima und den wertschätzenden Umgang schätze, nicht nur zwischen Vorgesetzten und Mitarbeitern, sondern auch von Kollege zu Kollege. Für mich ist wichtig, dass mit Ressourcen kommender Generationen sorgsam umgegangen wird. Deshalb finde ich es erfreulich, dass wir nicht nur langjähriger Träger des Österreichischen Umweltzeichens sind, sondern auch unsere Fairtrade-Produkte immer mehr nachgefragt wenden.

MichaelChauffeur

Ich arbeite gerne bei Vienna Textilservice weil es ein Familienbetrieb ist, der auf hohe Standards wert legt und diese auch gemeinsam mit mir als Mitarbeiter lebt. Das bedeutet für mich auch als Mensch wahrgenommen zu werden und im Kollektiv auch DINGE zu besprechen, welche nicht unbedingt direkt zur Arbeit gehören, aber uns doch als Menschen beschäftigen. Es bedeutet auch KollegInnen und Vorgesetzte zu haben, denen es auch ein Anliegen ist ein mittelständisches Unternehmen nicht nur zu erhalten, sondern motiviert sind es zum Next Level zu bringen. Es ist einfach gut und erfrischend jeden Tag sich zu freuen bei Vienna Textilservice arbeiten zu gehen und zum erfolg beizutragen. Deswegen arbeite ich total gern hier.

Rob GroenLohnverrechnung & Controlling

Schon als Jugendlicher habe ich meiner Mutter geholfen die Wäsche zu waschen und zu bügeln. Immer wieder habe ich mir dabei vorgestellt in einer Wäscherei zu arbeiten. Seit Ende 2013 darf ich meinen Traumjob als Betriebsleiter in der Wäscherei Vienna ausüben. Selbständiges Arbeiten war schon immer meine Stärke und in den vielen Aufgabenbereichen wie z.B. Personalführung, Schulung, Statistik, Controlling, Planung, Kundenreklamation, Technik u.v.m. motiviert mich die Vienna – Geschäftsleitung zum kreativen Denken.

Georg HelnweinBetriebsleiter & Verfahrenstechnik
Vienna-Textilservice-Bio-Fairtrade-Mietwäsche-Industriewaescherei-Wien

“Das Fair Trade label auf unserer Wäsche spiegelt unsere Personalphilosophie wider: Menschlich und Fair!

 – Die VIENNA Geschäftsleitung: Philipp Nagel und Georg Helnwein

Den Erfolg eines Unternehmens macht nicht die einzelne Person, sondern die Ausgewogenheit und der Zusammenhalt innerhalb des Teams aus. Wie im Fussball benötigt es einen stark mit dem Unternehmen verbundenen Trainer, der die Strategie und Philosophie vorgibt. Er kann allerdings nur erfolgreich sein, wenn er einen guten Torwart, verlässliche Verteidiger, proaktiv mitdenkende Mittelfeldspieler, sowie einen kreativen Stürmer hat, der auch das umsetzt was der Trainer dem Publikum versprochen hat.

Inside Vienna

Offene Stellen

Lieferwagenlenker/in

Arbeitsgebiet:
Raum Wien

Anforderungen:
– Führerschein der Klasse B und C95
– Wiener Ortskenntnisse
– Deutschkenntnisse für Kundengespräche
– gute Umgangsformen, freundliches Erscheinungsbild
– Verlässlichkeit und  Flexibilität
– abgeleisteter Präsenz- oder Zivildienst
– gültige Arbeitspapiere

Arbeitszeit:
Vollzeitbeschäftigung, 40Stunden/Woche nach Absprache

Entlohnung:
– nach Kollektiv
– je nach Qualifikationen und Eignung gibt es Bereitschaft zu deutlicher Überzahlung

Dienstgeber:
Vienna Wäscherei, Putzerei und Färberei A. Nagel & Co. Gesellschaft m.b.H.
Braunhubergasse 11-13
1110 Wien

Bewerbungen:
Bitte senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf mit Foto) per Mail  an office@vienna.co.at

Download Stellenbeschreibung

Produktionsmitarbeiter/in

Arbeitsgebiet:
Raum Wien

Anforderungen:
– Berufserfahrung im Bereich der Wäscherei von Vorteil
– Einsatzbereitschaft und körperliche Belastbarkeit
– Flexibilität
– Schichtbereitschaft
– Teamorientierung

Arbeitszeit:
Vollzeitbeschäftigung, 40Stunden/Woche nach Absprache

Entlohnung:
– nach Kollektiv
– je nach Qualifikationen und Eignung gibt es Bereitschaft zu deutlicher Überzahlung

Dienstgeber:
Vienna Wäscherei, Putzerei und Färberei A. Nagel & Co. Gesellschaft m.b.H.
Braunhubergasse 11-13
1110 Wien

Bewerbungen:
Bitte senden Sie Ihre ausführlichen Bewerbungsunterlagen (inkl. Lebenslauf mit Foto) per Mail  an office@vienna.co.at

Download Stellenbeschreibung

Sie wollen Teil des Teams werden?

Bewerben Sie sich jetzt!